Tribe Suche bis release am 29 und evtl. neue Mitspieler fürs neue projekt? ;)

  • Hi,


    ich (20) habe momentan um die 1400 h Erfahrung und suche bis zum Offi release einen größeren tribe für die ein oder andere PvP schlacht (Alter: 16+) ;) Habe selbst Erfahrung bis hin zu Tek, Breeding mit Mutationen, viele PvP Verteidigungen. Kenne mich auf Island komplett aus, scorched, ragnarok (solo Bosse etc.) sowie recht gut auf Center. Da wir meist nicht "sehr viele" Spieler waren, war kein wirklicher Sinn dahinten seine Dinos die man mühsam gebreedet hat für fights zu usen, die wahrscheinlich nicht glorreich ausgegangen wären.


    Suche daher wie schon gesagt zum einen nen tribe bis zum release, zum anderen vlt. noch Mitspieler (oder Allianzen) die sich unserem ~12 + großen Team anschließen wollen ab dem 29. Spielen dann selber erstmal auf the Island, wobei wir recht schnell ne nebenbase aufbauen werden auf Ragnarok für griffins und co. .


    Lang lebe Ark ! :P


    Mfg Fix

  • Soso, du willst also die harte Arbeit von anderen verheizen. Das sind mir ja die liebsten, nichts farmen und wenn das Wort RAID fällt kommen sie aus ihren Löchern gekrochen.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Gibt halt Leute die Mitspieler brauchen, also wieso nicht ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.