Kurze Bemerkung, keine Frage

  • Da spielt man mal wieder SP und hat erhöhte Einstellung auf meinen Server sind es 150 /120 Max Level.

    Och, kann jedem passieren ^^ . Ich spiele bei mir auch nur noch mit nem erhöhtem Max-Level und kann zwecks solchen Werten auch nur teils hoffen, das ich solche Sachen noch halbwegs korrekt auch meiner Erinnerung krame. Man kann sich schließlich nicht alles merken 8o

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)


  • ?imw=268&imh=268&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Leider ist es jetzt traurige Wahrheit.

    Olympia wird nicht weiter an The Hunted arbeiten.

    Da aber The Hunted und Kanga seit über einem Jahr kompatibel sind, übernimmt Beardo die Dateien und wird sie Kanga noch mehr anpassen.

    Die neue Mod von ihm heißt jetzt

    Kanga The Hunted

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

  • Danke, das hoffe ich auch.
    Es wird nur sehr langsam voran gehen da er ja einige Mods hat und nur wenig Zeit.

    Aber mir ist schlecht bei dem Gedanken, das er Dinge rausnehmen wird die mir gefallen.
    Liegt aber momentan an meiner allgemeinen Situation.

  • Dieses Video hat Tiia vor einer Stunde hochgeladen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir graut es, wenn ich an die möglichen Folgen für alle Ark-Titel denke. Wenn es tatsächlich so kommen sollte :(

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ich kenn den aber mittlerweile auch zu Genüge ^^ . Mal tritt er gar nicht auf, während ich auf Abberation bin und ein anderes mal hab ich ihn gefühlt dauern.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Für alle die sich ihr Backup von offiziellen Server downloaden/sichern möchten möchten, ist es nun wohl möglich. Die Serverfiles sind am 28.08. angefertigt worden. Da die Seite von Wildcard aber wohl nicht sehr benutzerfreundlich sein soll, haben Tiia & Co. da was bereitgestellt. Hier das entsprechende (kurze) Video von Tiia samt Link in der Videobeschreibung :)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.