Spieler sucht Spieler für neuanfang

  • Guten Tag,

    hatte ne kleine Ark Pause gehabt und suche jetzt wieder 1-2 Spieler, die lust hätten auf einen Neuanfang. Um einen Server könnte ich mich zur Not kümmern^^

    Ich suche keinen Großserver, wo man alles in den Arsch geschoben bekommt und auch keine 4k+ Spielstunden Leute, die Bugs usen oder so.

    Lieber PvE Spieler gesucht, als PvP

    Geistige Reife vorhanden, was ich auch von meinen Mitspielern erwarte.

    Genauso wie oben mit Ts3 und vernümpftigen Mikro/Headset

    Farmen nicht zu hoch eingestellt, also keine 10x, sondern vllt. so 3x oder 4x.

    Suche vorallem Leute die, die übertriebenen Pros sind, sondern eher welche die auch schon nochmal durch ein Raptor sterben oder die Map nicht zu 100% auswendig können^^

    stick

  • Hi, ich suche auch genau so etwas! Einen Server wo ich in einem Tribe von Anfang an dabei sein kann und alles miterlebe. Ich habe knappe 100 Stunden Spielzeit und dementsprechend nicht so viel Erfahrung. Bin allerdings auch nicht komplett neu! Ich spiele lieber PVE und lege wert aufs bauen, sammeln und zähmen! Ich muss gleich dazu sagen, das ich zwar ein headset und auch teamspeak usw. Habe, allerdings nicht oft in selbigen anzutreffen bin, da mein PC im Wohnzimmer steht und meine Frau wahrscheinlich einen Tobsuchtsanfall bekommen würde, wenn ich ständig im Hintergrund am quatschen bin. Natürlich heißt das nicht, das ich nicht doch ab und an mal dabei wäre. Noch zu erwähnen wäre, das ich 36 Jahre alt bin, Vollzeit arbeite und einen 2 Monate alten Sohn habe, was wie man sich vorstellen kann, viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich würde am liebsten auf der map The Island spielen, da ich selbst diese bisher kaum kennenlernen konnte!

    Sollte jemand Interesse haben, bin ich gerne dabei! Auch an kosten für einen komplett neuen Server würde ich mich gerne beteiligen! Man kann ja über alles reden. ? Also meldet euch gerne bei mir und wir können mal drüber philosophieren ?

  • Schau einfach mal vorbei. Bei uns gibt es Tribes die auf deine Beschreibung zutreffen.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Hey bin blutiger Anfänger, wäre aber gerne bei einem Neustart dabei. Hab einiges an wissen, da ich einige LPs geschaut habe. Ich bin 39, bin auch Berufstätig, also hauptsächlich Abends wenn die Kleinen (2x 5J zwillinge, und 1x3J) im Bett sind. TS habe ich bisher nicht, könnte aber schon gemacht werden. Habe bisher auf Discord gesetzt... Da ich aber auch im Wohnzimmer game.... :)

    Mit Server usw. kenn ich mich gar nicht aus...

  • Suchst du immer noch? Habe schon bisschen Erfahrung mit ARK, habe am meisten PVE auf Island gespielt. Suche einen Tribe der nicht zu groß ist und nicht schon zu lange auf dem Server ist. Also falls alles passt dann sag bescheid.

  • Huhu wenn du immernoch suchst ich hab gestern ganz neu angefangen spiele PvE und spiele auf einer neuen Map die ich selber noch nicht kenne Rates sind genau wie du es haben möchtetst abgesehen von Exp die ist auf 1x und desahalb bin ich noch nicht so weit ^^ also wenn du interresse hast mal darüber zu quatschen dann meld dich gerne bei mir und du kannst mich auch gerne adden auf steam : http://steamcommunity.com/id/HeroHack333

    Mit freundlichen Grüßen Hero :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.