Titano Züchten

  • Hallo ihr lieben,

    ich schwirre schon seit ner ewigkeit durch unseren server auf der suche nach einem männlichen Titano.

    Und zwar wollen wir diesen mit unserem Weibchen paaren.


    Geht das überhaupt?

    Gibt es männliche Titanos?


    Danke schonmal für eure Hilfe :)

  • da der titano normal nach x h verhungert , sollte es der logig nach nicht gehen, bzw wurde das baby nie erwachsen werden sondern nach wenigen minuten dahinscheiden,


    ob es bei entsprechenden server einstellungen geht kann ik nicht sagen , aber ik habe noch nie von einem titano baby gehört oder in (kibbel) listen gesehen


    (wilde dino baby mod aussen vor)

  • Super danke schön haben uns die mod jetzt geholt!


    Gibt es sowas auch für Phoenixe und Greife?

    Also das man die die man schon hat eben dann trotzdem noch Brüten kann??

  • Hier:

    http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1149487646


    Alle nicht züchtbaren Tiere außer Titanosaurus (aber den hast du ja jetzt) sind hiermit züchtbar. Bereits gezähmte Tiere werden dadurch nicht breedable. Das geht wohl auch mit keinem anderen Mod.


    Zitat Entwickler:

    "no they will still be there, they just can’t breed and vanilla griffins won’t spawn anymore"


    By the way: Entfernst du die Mod sind in der Regel alle Tiere (außer die bereits zuvor gezähmten "normalen" Tiere weg.

  • Super danke schön haben uns die mod jetzt geholt!


    Gibt es sowas auch für Phoenixe und Greife?

    Also das man die die man schon hat eben dann trotzdem noch Brüten kann??

    Ich warne vor Nutzung dieser Mod, falls du kein Spieler bist, der sich freut alles "umsonst" zu erhalten. Auf unserem alten Server hatten wir diese Mod auch genutzt. Nach zwei Wochen war der Server "tot", weil jeder monsterhafte Metallbasen hatte, da die Rohstoffe immer da waren. Mit so einem gezüchteten Titano läufst du einmal über die Insel und hast innerhalb weniger Minuten zig Industrieschmelzen voll. Nebenbei Obsidian und Kristall zum umfallen.


    Fazit: Es raubt extrem den Spielspass. Aber funktionieren tut es lol

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Ich würde für Phoenixe und Greife jedoch nicht diese Trash Mods nehmen die der Schlumpf da empfohlen hat, sondern warten bis Grebogletsplay aus seiner Natural Babies Mod die letzten Fehler ausgemerzt hat, und dann diese Mod nutzen. Die eindeutig bessere Wahl.


    Zur Titano Mod von Danger kannst du aber problemlos greifen, die der Schlumpf ebenfalls schon genannt hat. Jedenfalls, wenn du wirklich gezüchtete Titanos willst... die Warnung von Imperator75 solltest du dir aber zu Herzen nehmen ;)

  • Weil bei Grebogs Mod die Dinos nicht verschwinden, sollte man die Mod entfernen. Bei den anderen Mods passiert sowas.

  • Das macht die Mod ja nicht automatisch zu Müll (Trash). Das Problem hat man bei gut 90% aller Mods. S+ ist ja auch kein Trash nur weil nach dem entfernen der Mod alle Bases die daraus gebaut wurden zu Staub zerfallen. Finde die Argumentation etwas zweifelhaft...


    Greborgs Mod aufgrund dieses Umstands hochzuloben ist ja soweit okay, aber wenn bei ihm aktuell die hier gewünschten Optionen nicht enthalten sind hilft das auch keinem. Solange man weiß, dass Modobjekte verschwinden wenn man die Mod entfernt ist das doch völlig okay.

  • Dazu hätte ich dann gerne eine Begründung von dir... Was ist daran denn so trashig? Die Mod scheint jedenfalls bei vielen Spielern gut anzukommen...

    Mods bei denen sich die Modder nicht wirklich mühe geben bei der Umsetzung, sondern einfach nur 2-3 Häckchen im DevKit setzen, ist meine Definition von Trash. Da würde ich lieber auf Mods setzen, bei denen sich die Modder bemühen besonderes umzusetzen, wie der genannte Umstand bei Grebog.

  • das wäre doch mal geil wenn man titanos breeden könnte. so ungefähr 1 monat dauer mit 0,5% imprint. und wenn er fertig ist verhungert er wie gezähmte nach einem tag.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.