Erste Schritte in Aberration - oder: Endlich wieder Noob sein!

  • Ich hab grad nochmal abgemacht und neu an die sind weg und die schnecken auch.

    Spinos immer noch weg dafűr jetzt űberall Rockdragons =im blauen Bereich.An jeder Ecke

  • Ist der Karkinossattel wirklich nur ein 1 Sitzer ? Habe den im Trailer gesehen und da waren doch 2 auf der Krabbe :)

  • ich glaube der Basilisk ist mein neuer Allrounder. Ich bin heute einem Level 25er über den Weg gelaufen. Er hatte direkt 2000 Punkte auf Gewicht. Da er an die 50 Punkte pro Level hinzubekommt ist er jetzt bei mir auf 4000 angelangt. Dazu hat er eine gute Geschwindigkeit. Leben geht auch sehr schnell hoch mit wenigen Punkten.

  • Sooo... ich wollte es ja schon ne Weile mal zeigen, habs aber immer vergessen: Mein Hexenhäuschen:


    3E4BAD39E8CFA3159753B6DC58E9632A738526DB


    Das dürfte mir auf Aberration mit die sicherste Bauweise sein. Eventuell den Pfeiler aus Metall machen und unten Metallspikes ringsum und man ist einfach mal safe. Nen tollen Ausblick gibt es gratis dazu. Wer mehr Platz braucht kann in die Höhe bauen. Die einzelnen Gebäude lassen sich dann mit Seilbahnen verbinden, womit ein Wechsel zwischen Lager, Küche, Werkstatt, etc. gefahrlos möglich ist. Wer mit Fahrstühlen (den echten, nicht mit dem Aberration-Schwachsinn) arbeitet, kann auch die meisten Tiere sicher verwahren. Ich nenne diese Bauweise einfach mal Lollipop, weil es frontal aussieht wie ein Lolli. Vielleicht ne nette Idee für den einen oder anderen...


    Und last but not least: UNSER ERSTES EINHORN AUF ABERRATION!

  • Hallo Schlumpf,


    also da ist ein Daumen hoch zu wenig. Das sieht einfach super aus. Wie bist du auf diese Idee gekommen ??


    also noch einmal : ! Ganz Toll gemacht !


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Hello again,

    wir haben unser Metalproblem gelöst, wir haben eine schöne kleine Höhle gefunden wo Unmengen (1000 Metalerz) an Metal drin ist und kein einziger Dino. Die base wächst und Gedeiht und die ersten 10 Ravager haben wir auch, alles in allem würde ich sagen wir kommen gut vorran, jetzt wird es bald zeit das wir unsere erste Krabbe und unseren ersten Rockdrake holen


    MFG

    Talo

  • Hello again,

    wir haben unser Metalproblem gelöst, wir haben eine schöne kleine Höhle gefunden wo Unmengen (1000 Metalerz) an Metal drin ist und kein einziger Dino. Die base wächst und Gedeiht und die ersten 10 Ravager haben wir auch, alles in allem würde ich sagen wir kommen gut vorran, jetzt wird es bald zeit das wir unsere erste Krabbe und unseren ersten Rockdrake holen


    MFG

    Talo

    Dürfte ich fragen wo? :D

  • Nord Westliche Ecke gibts nen Tunnel der an die Oberfläche führt. Der Eingang in den Tunnel sollte mit Schutzanzug passiert werden. ich bekomme da andernfals schaden. Wie dem auch sei, dort ist ne menge Eisen und Keratin drin.

  • Und wieder gibt es was zu feiern - auch wenn es viel Zeit gekostet hat (selbst bei unseren Einstellungen):


    ZWILLINGE


    Diesmal allerdings keine Ratten, sondern... festhalten... Steindrachen!!! *WHOOOOHOOOO*


    Nachdem Tony sein 132er Steindrachenei bereits ausgebrütet hatte und dabei war sein dunkelgrünes Männchen mit "schwulen" rosa-türkisen Federn aufzuziehen, dachte ich mir: Mach doch mal das 76er Ei - kann ja nur hübscher werden... *hihi* ... nein, Tonys Drache ist auch irgendwo hübsch... wo auch immer...


    Gesagt getan. Ei abgelegt, gewartet, geschlüpft, "ach du Scheiße! TOOOOONY!". Zwillinge. Doppelter Aufwand, doppelter Nahrungsverbrauch. Eigentlich wollte ich ja die neue Base (Platforms+) bauen. Naja... aber hübsch sind die beiden. Grasgrün mit Rot und Blau. Sehr Edel. Und dann auch noch Brüderchen und Schwesterchen. Das gibt wieder ne schöne Inzestparty... ach ne... geht ja mit Steindrachen gar nicht... naja, und da sie nun schon aussehen wie chinesische Drachen heißen sie:


    1D01D7561A02300F416DDED4D0C314F4E0F0787E


    Und hier noch ein paar Bilder meiner kleiner Knuffis:


    2A8C0BC943919FE7B8F2CD247030363E8816C974


    E4E712639FA657CE7934CC8FFB31479D82C48C77


    E2542BD609A67AFA6C4E8624907E9EE9EB04990D


    Sind die nicht WUNDERSCHÖN?! Wehe... du sagst jetzt was falsches...


    €dit:

    Ganz vergessen... nen Basilisken (er heißt Obilisk) in Rot-Schwarz hab ich zwischendurch auch noch gezähmt. Wendekreis wie ein Gigaliner mit 4 Platten Reifen auf einer eisigen Grasfläche - aber viiiiel Tragkraft und ziemlich fix unterwegs... Leider vergessen ein Foto zu machen. Reiche ich nach...

    schlumpf1dkjhq.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Schlumpf ()

  • Hübsch die Kleinen :)

    Gibt´s denn auch Bilder von dem dunkelgrünen Männchen mit "schwulen" rosa-türkisen Federn? lol

  • Hab ich versucht, aber die Linse ist jedes Mal geplatzt...


    €dit:

    @Blacky_


    Guckst du hier wegen die Bild von der Schwuchteldrache. Leider muss ich gestehen, dass meine Drachen auch ein leichtes Rosa an den Federenden entwickelt haben. Aber zu meiner Verteidigung: Es sind Zwillinge, sie kommen aus dem gleichen Ei, eines davon ist ein Mädchen und weil Frauen das stärkere Geschlecht sind, hatte der Jungen keine Chance und wurde von seiner Schwester noch im Ei dazu gezwungen rosane Federenden zu entwickeln. Mein mänlicher Drache ist also nicht schwul, sondern ein Opfer der innerfamiliären Emanzipation. Tonys Drache ist ein Einzelkind, konnte sich frei entscheiden und wurde während der Entwicklung nicht von einer Schwester unterjocht. Fazit: Schwul aus eigenen Entscheidung. Wir haben ihn ja trotzdem lieb. Hoffe Wild Card erlaubt bald mal die gleichgeschlechtliche Paarung. Einfach mal mit der Zeit gehen... War noch was? Achja... der Link:


    Schlumpfs Aberration-Base

    schlumpf1dkjhq.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Schlumpf ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.