alte Spielstände zu verfügung stellen

  • könnte man noch ein Forum auf machen für Spielstände wo man seine hochladen kann .

    Oder wenn Ark forum alte Spielstände hier hochlädt die man bei sich im Singleplayer nutzen kann .


    Nur eine idee von mir da ich viele Spielstände auf der Festplatte habe und diese gerne mit euch teilen möchte

    Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit


    PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte


    Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit

  • Vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich halte das ganze allerdings für nicht praktikabel. Denn was sollten andere mit deinem Spielstand anfangen können bzw. was macht die Spielstände so besonders?


    Wenn architektonische Besonderheiten existieren wäre es wahrscheinlich eher was für unsere Foto Galerie, damit sich andere Spieler davon einen Eindruck für eigene Bauvorhaben machen können.


    Viele Grüße

    Tom

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.