Video-Tutorials / Guides / Anleitungen Doppelpostings erlaubt

  • Hallo liebe Leute,


    @Tom Als ich gerade ein Video unter Video-Tutorials / Guides / Anleitungen posten wollte konnte ich auf meinen eigenen Beitrag antworten was ja erstmal im Video Bereich auch kein Problem wäre aber es betrifft nur dieses Forum.


    Unter Videos / Let's Plays kann ich nicht auf meine eigenen Beiträge antworten.


    Deswegen frage ich ob das ein Bug ist oder es gewollt ist und getestet wird wie man die Doppelpostings im Videobereich erlaubt.


    Also Freitag ging es noch nicht.


    MFG


    Crazyzocker90

  • Die Lösung dafür lautet, den ersten Beitrag zu editieren mit deinem neuen Video (also entsprechend ergänzen) und bei den Beitragseinstellungen den Beitrag als neu markieren.

  • @Tom Das mit dem neu markieren weiß ich ja nur kann ich im Bereich Videos Tutorial /Guides / Anleitungen problemlos einen Doppelpost machen was ja eigentlich nicht gehen sollte.


    Hier z.B. konnte ich heute problemlos einen Doppelpost machen.


    Habe mich da etwas schwammig ausgedrückt


    So sieht das bei mir aus:




    MFG


    Crazyzocker90

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.