Skins vom Event

  • Hallo Leute,


    ich weiß das das neue Event nicht auf Primitiv+ funktioniert, daher möchte ich gerne die Skins mir ercheaten. Die Dinosaurier Knochen funktionieren, aber die Skins der Dinos nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfe?

  • also wenn ich

    Chat gfi ARKBone 1 0 0 mache funktioniert es dir Knochen zu spawnen lassen.

    Wenn ich das aber mit Skins versuche wie zum Beispiel

    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Skin/PrimalItemCostume_Stygimoloch.PrimalItemCostume_Stygimoloch'" 1 0 0

    Funktioniert es nicht.

    --------------------------------------------------------

    Ich kann sowieso nicht verstehen, warum man p+ so vernachlässigt. Es gehört mittlerweile genauso zum Spiel wie der normale Modus.

    Und es gibt einige Leute die den eher spielen als das normale.

  • verstehe ich nicht. Gibt von mir kein Verständnis.

    P+ gehört genauso zum Spiel wie der normale Modus.

    Kann man wenigstens vielleicht vom normalen Modus zu p+ transferieren über den Obelisk?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.