Hallo an alle Überlebenden

  • Hallo an alle die in der Grausamen aber auch sehr schönen Ark Welt überleben :)


    Ich heiße Lavii (Georg) und bin 21 Jahre alt :)


    Ich bin ein Neuling aber die Basics habe ich schon drauf :)


    Ich komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich in Ark auf den einen oder anderen Kampf :)


    Das hat hier zwar nix verloren aber „flüster“ ich such jemanden zu zocken haha :D


    Also meine Freunde immer schön Tamen und Die Welt erobern:)


    Tschüss Lavii :D

  • hi Lavii und viel Spaß bei uns :)


    Ps.: für Tribe suche (also wenn DU dich jemanden anschließen möchtest) haben wir nen eigenen Bereich - einfach da mal reinschreiben.... bzw. reingucken, ob vl. schon jemand eine Suche gestartet hat, der dir symphatisch vor kommt :)


    --< Solltest du PC Spieler sein, hast du auch die Möglichkeit auf unseren Servern mitzuspielen ;)


    LG

    Wiese

  • Vielen dank :) ich hoffe meine suche ist erfolgreich:D

  • Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.