Nitrado Ark Server gemietet, wie stell ich ihn richtig ein?

  • Hallo liebe Community.


    Ich habe vor kurzem ein Ark ragnarok Server auf Nitrado gemietet, aber gewisse Einstellungen sind falsch und ich weiß nicht wie und wo ich die ändern könnte. Ich habe mir die Einstellungen so oft angeschaut aber das was ich einstellen möchte nicht gefunden. Es handelt sich um das Level der dinos. Die laufen hier zum teil mit lvl 24 rum und das sollte nicht so sein. Oder ich kann kein lagerfeuer mehr auf normalen Boden setzten, nein ich muss vorher Fundamente setzten und darauf dann das lagerfeuer. Ein weiteres Problem ist das sämtliche Ressourcen einfach nicht nach spawnen obwohl die nach spawn Zeit auf 1.0 stand. Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Vielen Dank im voraus


    MfG


    NighrDragon2008

  • Ich verschiebe dich mal in den Bereich "Fragen".


    Die Einstellung, die du suchst, nennt sich "Schwierigkeit übersschreiben" bei Nitrado. Wenn du Tiere bis Level 150 haben möchtest, musst du dort den Wert 5 eintragen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.