Suche Member für ein Tribe auf nem offi Server PVP Primitiv Plus

  • Guten Tag:glaskugel:


    Ich spiele seit 3 Tagen auf einem Offi PVP Primitiv Plus Server auf The Center. Da es alleine nicht wirklich Spaß macht und es echt viel arbeit ist, würde ich mich freuen noch ein paar Mitspieler zu bekommen.


    Zu mir;

    Name: Lucas

    Alter: 18

    Ark Stunden: 2300 (alles PvP )

    Online Zeiten: Unter der Woche 3-5 Stunden pro Tag und am Wochenende können es auch mal 12h werden shit


    Was ich erwarte:

    Aktiv Farmen,Zähmen (Züchten erst später)

    Netter Umgangston mit allen Mitspielern

    Raiden nur mit Erlaubnis einem Admins


    Also wenn ich lust habt meldet euch einfach bei mir in Steam. Würde mich echt freuen:!:


    Steam ID: https://steamcommunity.com/id/SuIzidNinJa/


    Ps: Ich werde am Anfang bei neuen Mitspielern für manche Tiere und Safes Verschließen, da ich damit schlechte Erfahrung gemacht ist. Je nach dem wie ihr euch anstellt bekommt ihr schneller einen höheren Rang assaultrifle


    Mfg Lucas

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.