Raid tribe gesucht

  • Moin Moin ,

    ich bin 17 Jahre alt und ein erfahrener Spielerwas Sachen wie züchten ,kibble herstellen tamen und craften und bauen etc angeht .ich habe das Spiel bereits seit es als Early Access erhältlich war und wollte nun wieder auf einem offiziellen Server durchstarten .Der tribe sollte nicht zu krass riesig sein mir reicht auch nen tribe mit 5leuten die sich auskennen und die Base muss auch nicht aus Tek sein.was mir am allerwichtigsten ist ,ist dass viel gezüchtet wird und dementsprechend viel bis sehr viel geraidet wir weil mir das am meisten Spaß macht .alter der Leute ist mir rel egal solange sie das Spiel auch vernünftig spielen und nicht trollen.Farmen Mache ich auch gerne jedoch kenne ich nur Island und scorched ganz gut.aberration habe ich leider nicht.außerdem will ich keinen tribe der einen nur ausnutzt und zum Farmen schickt,damit bin ich durch.arbeite mich auch gerne im Rang hoch wenn es sein muss.wäre Nice wenn man trotzdem Waffen und so craften kann wann man will falls man zuvor gefarmt hat.solltenzudem ein neuer Server sein keine der ganz alten.Wenn ihr fragen habt bzw jemanden wie mich gebrauchen könnt adde mich gerne auf psn :denniskingfirst

    LG Dennis 17

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.