Suche Tribe auf einen der Ark Forum servern

  • Hey leute


    Nach einer Längeren pause habi ich wieder angefangen mit ARK und suche nun einen tribe mit dem ich zusammen spielen kann, alleine machts halt wenig spass


    Zu mir;

    Ich bin 29 und habe rund 2500 stunden bisher in ark verbracht

    da ich nur das Grundspiel habe Kommen die beiden aktuellen Dlc nicht in frage =)

    wenn leute zum gemeinsamen zocken da sind bin ich regelmässig mit von der party =)


    was ich suche:

    Einen tribe mit dem man nebenbei schreiben kann gerne auch TS oder Discord zum quatschen und austauschen

    Es sollte auch zusammen was gemacht werden =) das übliche halt zucht tame boss und co^^

    schön wäre es wenn sich leute finden die noch net alt zuweit sind=) aber kein muss!


    meldet euch einfach angefangen habe ich einfach mal auf ragnarok nen wechel zur Island map ist auch drin oder The Center ( diese kenn ich noch garnicht ^^ )


    Mfg Dark

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.