ARK für Nintendo Switch

  • Ich freu mich drauf! Wird wohl die dritte Plattform werden, auf der ich mir ARK hole pillepalle

    Auf PC und PS4 spiel ich aktuell kein ARK mehr, aber die mobilität der Switch macht es für mich wieder interessant. Ich hoffe es lässt sich relativ gut spielen und sieht dabei (zumindest im Handheldmodus) noch ganz ordentlich aus.

  • Hallo habe mal eine Frage

    Ich spiel Ark auf der switch und es stürzt sehr oft ab und wenn ich die bruttmutter beta machen will stürzte immer ab.

    Ich habe nach fehlerhafte Daten geguckt haben da stand es wurden keine Fehlerhaften Daten gefunden. Ich habe es 2mal erneut Heruntergeladen hat aber nichts genützt. Weiß jemand woran es liegen kann?

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dieser Beitrag ist von 2018 und da ging es um eine Ankündigung.


    Warum muss man einen so alten Beitrag ausgraben um dann eine Frage darin zu stellen, die mit dem Thema nichts zu tun hat?


    Wenn du über die Suchfunktion keine Antwort auf deine Frage findest, kannst du sehr gerne einen eigenen Beitrag erstellen. Solltest du nicht wissen, wie das geht, dann schau mal hier rein: Wir erstellen einen Thread


    Hier habe ich jetzt mal abgeschlossen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.