Suche : Tribe bevorzugt für Extinction (Offi)

  • Hallo,


    Ich suche derzeit einen Tribe für einen Offiziellen PVP Extinction Server, gerne auch Conquest.

    Ich war bereits in mehreren kleinen und Mid-Size Tribes und versuche seit ca 2 Wochen mit 4-5 Leuten Fuß zu fassen was aber aufgrund von Raids und Inaktivität der Mitglieder nicht so funktioniert hat.


    Ich hab gerade um die 1400 Stunden Spielzeit und verbringe meine Zeit Hauptsächlich mit Tamen und Farmen,

    habe aber auch nichts gegen Raiden/Bauen/Breeden.


    Bei Interesse einfauch auf Steam adden:

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198054500844


    Mfg Ceades

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.