Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

ARK: Survival Evolved - Extinction DLC

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Servus Leute!


    Ich stelle hier mal mein aktuelles Projekt vor: Ein Koop Lets Play von ARK - Extinction!

    Mit meinem gute Freund Timmy erkunden wir die Map, zähmen Hoch-LVL-Tiere, bauen eine (hoffentlich massive) Base und versuchen uns an den Bossen :)


    Abspielen tut sich das ganze auf einem gemieteten Server... Ist ein 10 Slot.. Derzeit sind aber nur Timmy und ich darauf^^

    Server wurde leicht angepasst: zähmen wurde schneller gedreht und die XP auch leicht... und etwas schnelleres Mats farmen natürlich auch... sonst dauert das farmen ja ewig für eine große Base :)


    Da ich kein absoluter ARK-Profi bin (Timmy schon eher^^) ist das ganze ein nicht langsames, aber gemütliches LP (wo aber trotzdem stetig was voran gehen soll und vor allem etwas Blödsinn gemacht wird! Spaß ist das Wichtigste und muss sein!! :))


    Somit wünsche ich viel Spaß bei den Videos und hoffe das es euch gefällt und man in den Comments etwas quatschen kann und Tipps, etc... austauschen kann :)


    Habe die Ehre

    Wicked



    Hier gehts zur Playlist:



    -----------------------------------------------------------------



    Folge #010:



    -----------------------------------------------------------------


    Folge #011: Wir beginnen zu Bauen am neuen Platz... Mit Besuch einiger Tiere und leichten baubedingten Schwierigkeiten :D




    -----------------------------------------------------------------


    Folge #12: Und weiter gehts :) Heute ausnahmsweise Mal ohne speziellem Titel, da viel Verschiedenes passiert in der Folge und ich mich nicht entscheiden kann :)




    -----------------------------------------------------------------

    3 Mal editiert, zuletzt von WickedLP ()

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Folge #013: Ein geliebtes Tier ging von uns... :(



    Folge #014: Und los gehts mit etwas Erkundung in naher Umgebung :)



    Folge 015: Beim Erkunden gefunden... Der wartet nur darauf getamed zu werden!!



    Folge #016: Nach der Trauer um den Bronto, folgt die Entschädingung auf den Fuß :D



    Folge #017: Wir schnappen uns unseren Tank-Bronto und gehen mal eine Runde erkunden und spazieren im Süd-Westen der Map :)



    Folge #018: Und weiter gehts mit dem Part: Bronto on Tour #2 :) Viel Spaß



    Folge #019: Ein Orbital Blue Supply Drop neben unserer Base? Da müssen wir hin!



    Folge #020: Heute erkunden wir mal etwas den Norden und tamen einen GACHA!



    Folge #021: Wir suchen einen Gacha zum Tamen im Nord-Westen!



    Folge #022: Wir erweitern unseren Dino bestand :)



    Folge #023: Wir rotten die Low-Level-Biber aus! Massaker!



    Folge #024: Zeit für einen Quetzal :)



    Folge #025: Ein Corrupted Rex 317? Das geht?? Oder Bug?



    Folge #026: Timmy tamed sich einen der größten Rex die spawnen können bei uns!



    Folge #027: Während der Biber getamed wird, wird die Metal-Bronto-Plattform errichtet :)



    Folge #028: Da wir das Haus verlegen, kommt dieses Mal ein Farmpart :) 2h farmen wurde gecutted, beschleunigt und mit eingehender Musik unterlegt :)



    Folge #029: So! Nach einer kurzen Pause aus privaten Gründen und weil das Farmen doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat als erwartet, kommt hier der 2te beschleunigte Farm und Build-Part! Ich habe versucht es so interessant wie möglich zu gestalten :) Nächsten Videos sind wieder Erkundung, tame und Kill-Parts :) Viel Spass mit dem Vid :) Wicked



    Folge #030: Hey Leute! Heute gehts mal nen Abstecher ins Schneegebiet :) Mal etwas umsehen und low-LvL Tiere killen und auf High-LvL Spawn hoffen :) Viel Spass! Wicked


    17 Mal editiert, zuletzt von WickedLP ()