Element Adern

  • Hallöchen an alle?

    Ich hab da mal ein paar Fragen:

    Diese Element Adern von denen man so viel Element bekommt sollen ja im Wasteland zu finden sein richtig?

    Ich hab das ganze Teil abgesucht und nirgendwo so eine Ader gefunden :/

    Muss man dafür irgendwas machen oder gibs dort irgend welche voraussetzungen damit die erscheinen?

    Danke schonmal für die Antworten ^^

  • Wasteland dort sind die überall.

    Wenn man aus der Stadt(Sanctury) rausfliegt in Richtung Schneegebiet findet man Welche.

    ich suche die ebenfalls seid tagen (ps4) könnte es sein das diese deaktiviert sind, aufgrund von bug fixes o.ä.?
    weiß jemand mehr oder wurde bereits ein patch angekündigt, der das problem löst, wenn ja...wann?

  • Ich habe auch noch keine gefunden. Spiele ebenfalls auf der Ps4. Da die Enforcer usw. momentan deaktiviert sind, gehe ich mal davon aus, dass die Adern aktuell auch deaktiviert sind.

  • Die sind halt wie die Airdrops nur Temporär, spawnen irgendwo in den wastelands (glaube man hört auch eine Musik und so ein Knacken als wenn sich Wurzeln ausbreiten, sofern man in der Nähe ist), despawnen aber auch relativ schnell wieder wenn die nicht aktiviert werden (dazu einfach in der nähe der Vene stellen). Habe schon ein paar gefunden, bin aber auch schon ein paar mal die map abgeflogen ohne das ich einen gefunden habe, gehört wohl ein bisschen glück beim finden dazu.

    Spiele auf PC, deshalb keine Ahnung ob die bei PS4 momentan deaktiviert sind

  • jetzt aber schon?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Also ich hab gestern solche Wellen bei nem Airdrop gehabt, aber die Elementader war weit entfernt und wurde nicht aktiviert von uns. Ist das was anderes? Ich war ganz überrascht, als Horden an Dinos kamen, vor allem weil wir uns das erst später antun wollten XD

  • Also ich hab gestern solche Wellen bei nem Airdrop gehabt, aber die Elementader war weit entfernt und wurde nicht aktiviert von uns. Ist das was anderes? Ich war ganz überrascht, als Horden an Dinos kamen, vor allem weil wir uns das erst später antun wollten XD

    Ja verschiedene Sachen. Das eine für Loot das andere für Element

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.