Extinction Items Upload

  • Hi Leute.


    Mein Kumpel und ich haben jeder einen Single Player Character. Wir wollen auch ab und zu auf einem nicht dedizierten Server zusammen spielen. Also das er z.b in meinem Spiel Joint. Wir haben schon hinbekommen, dass er seinen Single Player Character zu mir hoch lädt. Wie ist es aber mit den Items? Wie kann er auch die mit zu mir nehmen?

  • Alle Itemes sollten sich über den Obelisken übertragen lassen. Sprich bevor jemand von euch zu euren Server reist lädt er die Itemes die er mitnehmen möchte beim Obelisken hoch. Eigentlich werden aber auch die Items im Inventar übernommen, aber ich kenne mich leider nicht wirklich mit dem Singleplayer aus.


    Natürlich arbeiten die Terminals wie Obelisken, tut mir Leid das hatte ich vergessen zu erwähnen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.