Fehlender Rock Drake tek sattel

  • Hab den PC hinweis mal entfernt. Wildcard hatte es so veröffentlicht das es nur um den PC geht, aber wenn du die Kommentare von Spielern liest, betrifft es auch die Konsolen Version.


    Für den PC kam inzwischen sogar der Patch der das behoben hat, für die Konsolen kommt er etwas später (noch kein genauer Zeitraum bekannt)

  • Für alle die ihn erlernt haben, er ist nicht mehr Freigeschalten und muss somit neu erspielt werden: für alle mit einem eigenen Server können diesen Cheat nutzen:


    cheat unlockengram "Blueprint'/Game/Aberration/Dinos/RockDrake/PrimalItemArmor_RockDrakeSaddle_Tek.PrimalItemArmor_RockDrakeSaddle_Tek'"

  • Für alle die ihn erlernt haben, er ist nicht mehr Freigeschalten und muss somit neu erspielt werden: für alle mit einem eigenen Server können diesen Cheat nutzen:


    cheat unlockengram "Blueprint'/Game/Aberration/Dinos/RockDrake/PrimalItemArmor_RockDrakeSaddle_Tek.PrimalItemArmor_RockDrakeSaddle_Tek'"

    Was soll denn das bringen wenn er gar nicht mehr existiert? :D

  • Was soll denn das bringen wenn er gar nicht mehr existiert? :D

    Ich nehme an er bezog sich auf die PC-Spieler, und meint, dass es zwar gepatcht wurde, aber nun die Spieler das Engramm nicht mehr haben, auch wenn sie es vor dem Patch noch hatten.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.