Schwierigkeiten beim Wechsel der Personansicht.

  • Hallöchen

    Ich habe dieses obercoole aber schwierige spiel auf der Nintendo switch gekauft. Ich habe aber ein Problem mit dem Ändern der Personenansicht. Wenn ich links ober dem Steuerknüppel beim minuszeichen drücke,dann kommt ein Rad mit einstellmöglichkeiten. Wie kann man das am besten machen dass ich die Ansicht meines spielmensch ändern.

  • Sofern Third-Person-Ansicht auf dem Server erlaubt ist, gibt es in dem Auswahlrad wo auch Orbit-Kamera etc. ist ziemlich weit oben den Auswahlpunkt "Third-Person".

    (Ich gehe mal davon aus, dass es das auf der Switch auch gibt)

  • Hi,


    beim PC kannst du die Pesrspektive einfach mit dem Mausrad wechseln. :D

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Bei den anderen Konsolen geht es auch über das Auswahlrad. Wobei hier nur eine Taste auf den Controller gedrückt werden muss, und man dann mit dem Steuerkreuz auf die Richtung zieht und loslässt. Also weniger als 1 Sekunde.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Nintendo Switch entfernt.