Probleme mit den Respawnen.

  • Hallöchen

    Ich habe ein Problem mit den Respawnen meiner person. Wenn ich sterbe werde ich immer am Strand gespawnt. Das ist immer ein Ärgernis. Wenn ich ein bisschen ins Landinnere komme da greifen mich die saurier oder anderes Getier an.

    Kann man irgendwie einstellen dass ich in der Mitte gespawnt werde. Sorry ich bin noch auf der Anfanginsel.

  • Normalerweise kannst du im Spawn-Bildschirm aussuchen, in welchem Gebiet du spawnen willst. Auf der Karte rechts die Gebiete durchschalten. Nimm am Anfang eher etwas leichtes.

    Schau, dass du levelst und bau dir einen Schlafsack, noch besser ein Bett - dann kannst du diesen/s auswählen und musst nicht wieder am Strand anfangen. Und bau dir eine Base (am Anfang reicht ja eine kleine Strohhütte aus).


    EDIT: Sorry, habe gerade gesehen, dass du auf Switch spielst? Da kenne ich mich leider nicht aus... Vielleicht ist es dort ja anders.

    Einmal editiert, zuletzt von IceBabe ()

  • okay danke schön. Ich bin immer ohne waffen gegangen. Zwei Deli habe ich auch gezähmt. Dann bin ich mit diesen gegangen. Aber dann ist ein insekt gekommen. Dann bin ich gestorben. Aber leider komme ich nicht wenn ich ein Base in der nähe von dem Spawnort baue nicht gespawnt. Einmal komme ich dort heraus und einmal da. Werde mit dem Schlafsack und Bett probieren. Aber wenn ich gestorben bin habe ich keine Waffen. Dann werde ich mehr Kisten und Schränke bauen.

  • Einmal komme ich dort heraus und einmal da.

    Das ist normal. Zu jedem Spawngebiet in der Liste, gehören mehrere Spawnpunkte. Es ist also nicht immer exact dieselbe Stelle.


    Mach am besten was dir gesagt wurde und stelle schnell ein Bett in dein Haus. Dann kannst du immer wieder dort spawnen (auf der Spawnkarte auswählen)

    Wenn du Erkundungen weiter weg machen willst, setz von Zeit zu Zeit einen Schlafsack. Oder hab einen in der Schnellleiste, dann kannst du den schnell ablegen, wenn du angegriffen wirst

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.