Kein XP Zuwachs ab Level 117

  • Hallo,


    wir habe auf unserem Server ein kleines Problem. Wir haben das Alpha Implantat erkämpft und wollten nun nach und nach auf Level 120 aufsteigen. 105 Level + 15 für das Implantat. Leider Geht es ab dem Level 117 nicht weiter mit den XP. Es kommen keine mehr dazu owohl das XP-Max noch nicht erreicht ist. Haben keine Veränderungen an den Leveln in der .ini vorgenommen. Alles auf Standard.


    Server-Neustart, Vergessenbrühe und sterben haben nicht geholfen.


    Kennt das Problem jemand und hat evtl. eine Lösung?

  • Auch das haben wir bereits gemacht. Haben in der Zwischenzeit den Aberration-Boss besiegt und sollten nun die 15 Zusatzlevel von diesem auch haben. Bekommen auch wieder XP, müssen aber mal schauen wie weit wir mit den Leveln kommen.


    Edit:

    Jetzt kommen wir bis Level 135. Keine Ahnung woran es gelegen hat. Nachdem wir Rockwell besiegt haben scheint es wieder zu klappen.

    Danke für die Tipps.

    Einmal editiert, zuletzt von Aurellium ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.