SparkiTV und die Reise in eine neue Welt!

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kennen mich die einen oder anderen noch. Lange Zeit habe ich viel Ark gesuchtet und auch Mods erstellt.

    Nun fängt ein neues Abenteuer in ATLAS an. Und gemeinsam als Community werden wir eine Menge Spaß haben.

    Daher möchte ich an dieser Stelle auf meinen Livestream aufmerksam machen, welcher um 23:00 uhr startet.

    Auf https://www.twitch.tv/sparkitv könnt ihr das ganze verfolgen.


    Vielleicht bekommen wir auch eine nette Gruppe zusammen

    Von der Community für die Community!

    Wir sehen uns dann später im Stream ;)

    LG Sparki/Marcel

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • SparkiTVletsplay

    Hat den Titel des Themas von „SparkiTV und die Reise ins ungewisse“ zu „SparkiTV und die Reise in eine neue Welt!“ geändert.