ATLAS-Devs entschuldigen sich für den "holprigen Start" der Early Access Phase

  • Die Entwickler des Piraten-MMO-Atlas haben sich für den "holprigen Start" des Spiels in die Early Access Phase entschuldigt und versprochen, die Performance- und Stabilitätsprobleme mit täglichen Updates anzugehen.


    In einem Steam Post sagte das Grapeshot Games Team, dass ihre "Systeme zerstört wurden" unter dem gewaltigen Andrang der Spieler, die beim Start von ATLAS an Bord steigen wollten. "Zwischen der Intensität der Vorbereitung auf die Veröffentlichung eines Massively Multiplayer-Titels und der Notwendigkeit, die gesamte neue Infrastruktur auf den Roll-out vorzubereiten, haben wir den Zeitplan und die ersten Launch-Builds völlig aus den Augen verloren", sagten sie. "Es ist leicht, das Gesamtbild aus den Augen zu verlieren, das immer mit der Kommunikation mit den Spielern beginnen und enden sollte."


    Mehr als 70% der Nutzerbewertungen des Spiels über Steam sind derzeit negativ, wobei die Kritik von Leistungsproblemen bis hin zum repetitiven Abbauen von Ressourcen reicht. Das Team sagte, dass seine "oberste Priorität" darin bestünde, "die Stabilitäts-, Verbindungs- und Datenprobleme" anzugehen, und zwar durch regelmäßige Updates - normalerweise täglich, manchmal sogar mehrmals täglich.


    "Wir schätzen die Geduld und Unterstützung von allen von euch während dieser Startphase sehr und werden uns durch regelmäßige Updates bedanken, die die für euch wichtigen Probleme lösen werden und die ATLAS sowohl kurz- und langfristig verbessern werden."


    Das Team verriet auch, dass das ATLAS DevKit, das es den Spielern ermöglicht, eigene Inhalte für das Spiel zu erstellen und in den Steam Workshop hochzuladen, am 7. Januar "wenn nicht sogar früher" fertig sein sollte.


    Englische Quelle


  • Habe es aber Spiele es nicht mehr für mich ein Kauf fehler den noch ist es nicht zu spielen selbst auf PVE Servern bin ich mehr mals von den Piraten Angegriffen wurden ob wohl ich echtliche Meilen enfernt war warte paar Wochen vieleicht April Installiere ich Atlas wieder moment ist es nichts für mich