Tribe gesucht! Pve

  • Hey auf diesen Weg versuche ich erneut einen Tribe zu finden. Da leider der Tribe wo ich jetzt bin wieder Inaktiv ist. Es muss nicht Unbedingt ein Tribe sein es kann auch eine Person sein die wie ich nicht alleine Spielen möchte.


    Aktiv bin ich auf dem Ark Extinction Server aus dem Forum hier und würde sogar dort Bevorzugen weiter zu spielen. Aber gerne würde ich auch einen Neustart auf einem anderen Server mit machen. Bevorzugte Maps sind bei mir Ragnarok und Extinction bin aber offen für andere Maps.


    Zu mir selbst, ich bin 24 Jahre alt. Derzeit bin ich in einer Ausbildung und habe auch nur ab Abends Zeit. Ausser am Wochende da kann ich schon eher mal Spielen. Wenn natürlich nicht so viel schreib Kram von der Schule an steht.


    In diesem Sinne hoffe ich doch wieder jemanden zu finden der Lust hätte mit mir zusammen zu Zocken.

  • Nami Lufre

    Hat den Titel des Themas von „Tribe gesucht!“ zu „Tribe gesucht! Pve“ geändert.
  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.