S+ Nanny Imprinted nur HP

  • Ich bin mir nicht sicher ob das ein Problem ist aber die S+ Nanny erhöht mit jeden % nur die HP und nicht DMG und Speed.

    Ich benutze sie zum erstenmal und weiß daher nicht ob das gewollt ist,

    meine Velonazwillinge haben jetzt 20% Imprint aber nur Health hat sich erhöht.


    Danke schonmal


    Crazyzocker90

  • Ist doch beim "normalen Imprint" auch so, dass sich nicht alles gleichmäßig erhöht. Da kann es auch schonmal vorkommen, dass man mit der ersten Prägung nur HP bekommt und den Rest, dann mit den weiteren.

    Am Ende, bei 100 % Imprint, müsstest du dann insg. aber 20% auf alle Werte bekommen haben (außer natürlich Ausdauer und Sauerstoff - und Beweglichkeit bei reitbaren Fliegern).

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.