Lohnen sich Blut Pakete?

  • Naja, kosten tun sie 25 Gesundheitspunkte und geben tun sie 15 bei Verbrauch. Zudem besitzen sie einen relativ geringen Spoiltimer (standart im Spieler-Inventar 30 Minuten)


    Eine medizinisches Gebräu ist da im Vorteil. Es kostet keine eigenen Gesundheitspunkte, gibt beim Konsum 40 Gesundheitspunkte und hält sich im Spieler-Inventar wesentlich länger (standart 2 Stunden).


    Die Blut Pakete sind gerade in frühen Spiel, also, wenn man sich noch nichts "leisten" kann, eine sehr gute Möglichkeit, zusätzlich Gesundheitspunkte zu bekommen. Wobei man auch beim Konsum von gebratenem Fleisch / Fisch Gesundheit regeneriert.


    Das Gebräu ist natürlich am Anfang schwer zu brauen, das man halt einen Kochpott und Narkosemittel benötigt,


    Fazit meinerseits: Nein, es lohnt sich nicht wirklich. Es kommt allerdings auf die Servereinstellungen an und ob man PVE oder PVP spielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Matze () aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.