Atlas PVE Server von ARKFORUM

  • Ahoi Piraten,


    wir vom Arkforum Team möchten euch auch einen Atlas Server zur Verfügung stellen.

    Es ist die 4x4 Fun Boss Map von G-Portal.


    atlas_Soto_ServerGrid4x4v5.jpg



    Der rechte untere Bereich dient zum spawnen des Krakenbosses.


    Wie ihr auf unseren Server mitspielen könnt erfahrt ihr hier: Klick Mich

    Wer bei Ark schon auf unseren Servern spielt, brauch nur eine Bewerbung schreiben in der steht das er schon Ark Serverspieler ist.


    Da zur Zeit die Slotzahl noch auf 15 pro Server eingeschränkt ist, bitten wir drum das die zugelassenen Spieler sich verteilen. Eine Erhöhung der Slots ist in Arbeit.


    Der Serverzugang wird ab dem naechsten Tag gegen 14 uhr erfolgen, bei Patchen kanns schon frueher sein. Bewerbungen können jedoch schon jetzt eingereicht werden.


    Wenn ihr angenommen seid, dann fügt in steam 176.57.160.136:28215 als Favorit hinzu und stellt dann bei Atlas in Join New Atlas, unten links den Session Filter auf Favoriten.

    Oder nutzt einen der beiden Join Links: Join Server B3 oder Join Server C2



    Bitte lest euch vorher auch unsere vorläufigen Serverregeln durch.




    Euer Arkforum/Atlas Serveradmin Team

    4 Mal editiert, zuletzt von Ontragon ()

  • Ontragon

    Hat den Titel des Themas von „Atlas Server von Arkforum“ zu „Atlas PVE Server von Arkforum“ geändert.
  • Tom

    Hat den Titel des Themas von „Atlas PVE Server von Arkforum“ zu „Atlas PVE Server von ARKFORUM“ geändert.
  • Jippieeeeee endlich gibt es den Atlas Server hier :) Hab Mich auch schon Beworben :) Warte nun auf Freischaltung brav :P

    *Wannnnnngehtsssslosssssss* :00008040::00008040::00008040::00008040::00008040:

    »☆« Ich glaube an meinen Wert als Mensch, und kann es mir leisten, so zu sein, wie ich wirklich bin »☆«

  • Gibt es schon Überlegungen seitens der Arkforum Admins, wie sich der ATLAS März Patch 21.0 auf den Arkforum PVE ATLAS Server auswirkt?

    Wird ein Wipe früher oder später kommen? Wegen der fehlenden Claim Flags sollte das eigentlich nicht nötig sein.

    Um die neuen Spielinhalte (Unterwasser, Biome) nutzen zu können, müsste ja auch eine neue Map (von G-Portal) her. Spätestens dann fangen wir von vorne an, oder gibt es Alternativen, um den bisherigen Spielfortschritt zu erhalten?

  • wir sind am ueberlegen was wir machen sicherlich.

    wenn wir euch allen content der auch auf den offi servern geboten werden wird anbieten wollen, kommen wir nicht umhin eine neue map zu nehmen die das alles beinhalted.

    leider ist aufgrund der datenbankstruktur von atlas absolut unmoeglich chars/tiere/items auf eine andere map mit zu nehmen.

    wir ueberlegen schon wie wir einen neuanfang gestalten koennen um es ertraeglicher werden zu lassen.

    sobald wir naheres wissen werden wir es euch mitteilen.