DodoParadise

  • Ladys and Gentleman,


    kommen Sie und bestaunen Sie DodoParadise, Ihr Erholungszentrum der Extraklasse. Wir entführen Sie in ein reich der Entspannung, finden Sie Ruhe und schalten Sie ab vom täglichen Kampf ums Überleben. Genießen Sie eine Tasse Tee, lassen Sie ihre Muskeln bei einer angenehmen Massage lockern, oder stillen Sie ihren Hunger mit allerlei Leckereien im angesagten Sternerestaurant (das Raptorschnitzel ist ein muss) und natürlich betätigen Sie sich sportlich im einzigartigen Schwimmbecken.


    Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen
    ihr
    DodoParadiseTeam




    Mein Ziel war es einen Ort für die Community zu schaffen. Nach und nach kam die Idee ein Schwimmbad zu bauen. Hier könnt Ihr nun das Ergebnis betrachten.

    Viel Spaß beim Betrachten

    Karte: irgendwo auf Valguero
    Mods: s+, Ship Cargo Decor, eco's Stable Structures and Decor, eco's RP Decor, eco's Garden Decor

    Video: DodoParadise


  • Hey Teitis.


    Schönes Erholungs-Center. Das sieht echt pompös aus.(Das laggt bestimmt, wenn man auf den Hof geritten kommt...:/)

    Mmh... Raptorschnitzel... Habt ihr auch Rex-Steak?

    Und was bekommen die Herbivoren unter euch? Mejoberry-Salat und Gemüseküchen?rofl

    Ich würde mir das gerne live ansehen, leider spiele ich auf der Xbox.

    Ich werde mir das Bauwerk aber auf jeden Fall im Video anschauen.


    Ark'sche Grüße

    Rob


    Tschoko: Die S+ Mod sollte angeblich mit dem letzten Update kommen, aber du hast ja gesehen was drin war.X(