Einstellung von WBUI

  • Hallo Leute ich habe mal eine Frage,


    ich habe bei mir auf dem Server WBUI installiert, und möchte das so einstellen dass sich das Fenster wenn man joint, ganz gleich ob neuer Spieler oder bereits vorhandener Spieler ist, automatisch öffnet.


    Die Configs sehen aktuell so aus:


    [WBUI]

    Icon=1

    OpenBtn=0

    HideBuff=true

    HideAfter=60

    TribeTab=true

    OpenOnStart=true

    OnlyNewPlayers=true

    UseJson=false

    JsonURL="https://dl.dropboxusercontent.com/s/6rhwbq95wwm5gkd/UI.json"

    UpdateInterval=24.000000


    Ich war am überlegen ob ich das mit der .json-Datei machen muss, aber ich möchte nicht wieder alles von neu einstellen, es müsste doch reichen wenn man oben in der Config einfach nur eingibt dass sich das Fenster automatisch öffnen soll und sich dann nach x-Sekunden wieder schließt.



    MFG
    Delilah

    Du hast Fragen zu High End Gaming PCs, Serverbuilding oder planst deinen eigenen PC zusammen zu bauen?


    Du hostest deinen Gameserver über G-Portal.com und hast Fragen zur Erstellung oder deines Servers?



    Dann melde dich bei mir! Ich berate dich gerne ;)

  • Da ist doch deh Zeile:
    OnlyNewPlayers=true

    Wenn du willst, dass sie sich eben nicht nur bei neuen Spielern öffnet, musst du hier dann false statt true eingeben


    Der Modder hat aber auch hier alles erklärt.

  • Da ist doch deh Zeile:
    OnlyNewPlayers=true

    Wenn du willst, dass sie sich eben nicht nur bei neuen Spielern öffnet, musst du hier dann false statt true eingeben


    Der Modder hat aber auch hier alles erklärt.

    Ja ich weiß, das habe ich auch so eingestellt, aber das Fenster öffnet sich nicht von allein.

    Du hast Fragen zu High End Gaming PCs, Serverbuilding oder planst deinen eigenen PC zusammen zu bauen?


    Du hostest deinen Gameserver über G-Portal.com und hast Fragen zur Erstellung oder deines Servers?



    Dann melde dich bei mir! Ich berate dich gerne ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.