Ark Guides + Lets Plays (NoobVision YouTube)

  • Servus Leute;


    Wir versuchen mit dem YouTube Channel NoobVision euch mit unseren Guides und Lets Play von Ark zu helfen.

    Ich Stelle uns mal kurz vor: Wir haben den Channel NoobVision seit ca 2 Jahren und Laden da zu spielen Guides und andere Videos hoch. Wir sind 2 Gamer aus Leidenschaft aber das sind wir ja alle hier :) . Seit letzten Jahr Dezember spielen wir auf unserem eigenen PS4 PVE Server (Wer sich über unseren Server Informieren will gibt auf dem Channel einen Trailer dazu) Wo wir mit unseren Spielern Guides - Lets Plays und Live Streams aufnehmen. Dabei ist uns wichtig immer nah an der Community zu sein und mit unseren Spielern und Zuschauern die Themen für die Videos auszuwählen. Wir würden uns freuen wenn Ihr mal vorbei schauen würdet und Feedback da lassen könnt oder vielleicht habt ihr ja auch Vorschläge für weitere Videos.

    Vielen Dank schonmal und euch einen schönen Tag noch.

    YouTube Link: https://www.youtube.com/channe…Ftul1w?view_as=subscriber