Normale Structuren in S+ umwandeln?

  • Hallo und zwar wollte ich mal wissen ob es möglich ist normale structuren in s+ umzuwandeln wenn ja wie? habe schon google durch geschaut aber dazu nichts gefunden

  • Hi,


    soweit ich weiss geht es nur, wenn die normalen Strukturen 1:1 durch S+ Strukturen ersetzt werden.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Bei der S+ Mod gibt es den S+ Converter...damit kannst du alle normalen Bauteile in S+ umwandeln. Voraussetzung ist allerdings dass die Engramme erlernt sein müssen für die umzuwandelnen Bauteile.

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • Bei der S+ Mod gibt es den S+ Converter...damit kannst du alle normalen Bauteile in S+ umwandeln.

    Hi,

    da sieht man mal wie unterschiedlich Fragen aufgefasst werden :).

    Ich hatte es so verstanden, dass Strukturen schon gebauter Gebäude umgewandelt werden sollen und nicht Bauteile, die in Schränken lagern.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hi,


    ich habe gerade nicht alle Funktionen der Demogun im Kopf, aber ich dachte damit kann man nur Strukturen aufnehemen.

    Ich nahm an, der TE möchte bei einem bestehenden Gebäude die Vanilla-Strunkturen durch S+ ersetzen ohne das Gebäude abzureißen.

    Aber das ist müßige Spekulation, da sich der TE nicht mehr gemeldet hat.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.