Dinos verschwinden bei Transfer

  • Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ab und an kommt es vor, dass meine Tiere wenn ich sie hochgeladen habe und sie auf einer anderen Map runterladen will, einfach verschwinden. Kennt das Problem vielleicht jemand und kann mir helfen? Die Tiere spawnen einfach nicht und ich weiß auch nicht ob ich einen Fehler mache. Das ist allerdings nicht immer so manchmal funktioniert es manchmal nicht;(

  • Das ist mir vor ein paar Tagen auch passiert. :/Ich habe mir 3 Raptoren von The Island nach Extinction geholt. Der 1. ist reibungslos rüber gekommen. Den 2. habe ich runtergeladen, allerdings ist er nie aufgetaucht. Von der Liste ist er aber verschwunden. Beim 3. hat es dann wieder reibungslos funktioniert. Sehr merkwürdig. Warscheinlich ein Bug.

  • Das ist mir vor ein paar Tagen auch passiert. :/Ich habe mir 3 Raptoren von The Island nach Extinction geholt. Der 1. ist reibungslos rüber gekommen. Den 2. habe ich runtergeladen, allerdings ist er nie aufgetaucht. Von der Liste ist er aber verschwunden. Beim 3. hat es dann wieder reibungslos funktioniert. Sehr merkwürdig. Warscheinlich ein Bug.

    Oh ja. Ich hatte mal drei Raptoren von the Island nach Extiction holen wollen und der erste verschwand der zweite auch, als ich den dritten holen wollte kam der erste wieder und der dritte verschwand, dann habe ich den versucht zu laden und der zweite kam stattdessen. Dann ist Ark abgeschmiert und es war nur noch Nummer drei da:D das war mein Lowlevel Vieh.. wenigstens ein Trostpreis

  • Ich könnte auch noch dutzende Geschichten erzählen, aber letztendlich ist es trotzdem ärgerlich. Dann zähmt man sich ein Tier, levelt es und dann verschwindet es. Als Antwort bekommt man von Wildcard nur, dass es doch genug Admin Commands gebe, um sich die verlorenen Daten wieder zu holen. Momentan gibt es auf der Ps4 sooo viele Bugs... Tiere verschwinden beim Transfer, die Rock Drake Steuerung verdreht sich nach längerem fliegen, die Extinction Kuppeln laden nicht, sodass man indrinne noch die Stadt sieht und beim verlassen der Kuppel, stürzt Ark mit einer Fehlermeldung ab.

    Die Karte und Entdeckernotizen setzen sich bei mir seit 1 Jahr nach jedem ausgeloggen komplett zürck und keiner weiß warum ...

    Da hilft wohl leider nur Abwarten und Tee trinken.

  • Das rote Wasser auf Ragnarok ruckelnde Griffins u.s.w......

    Man baut in klein friert alles ein das ja nix laggen tut? es ist ein Spiel das ich ab und zu ein paar Tage oder Wochen weglegen tu sonst flipp ich aus ???


    Frustbewältigung ich gehe ins Englischsprachige Forum und lese was andere so für Probleme haben ...Tja dann denk ich

    alles halb so wild lol

  • Das rote Wasser auf Ragnarok ruckelnde Griffins u.s.w......

    Das beides habe ich auf Ragna aber auch und ich würde behaupten, dass mein PC nicht der schlechteste ist

  • Das mit dem roten Wasser auf Ragnarok habe ich auch auf der XBox. Aber nur im Redwood. Griffins gibt es im Moment gar keine.lol Dafür habe ich den Bug wieder das wenn man zu viele Strukturen auf einmal zerstört, das Spiel abschmiert und beim neu laden habe ich den Spielstand von 30 min vorher. Aber naja. Das ist halt ARK so hat man es kennen und lieben gelernt.dash

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.