,,Failed to install mod map''

  • Hey,


    ich habe seid gestern abend mehrere probleme mit ark... Erstmal musste ich alle ark Mods neu installieren (aus welchem grund auch immer) und zudem bekomme ich bei JEDEM server (auch lokal) die meldung: ,,Failed to install mod map''. Habe alle foren beiträge gelesen und getestet. NICHTS gefunden was mir geholfen hat... Server mehrere mal neu aufgesetzt, alle mods mehrmals neuinstalliert etc... Bitte um Hilfe. >-<

  • Halo,


    welche Map möchtest du denn starten, oder kommt die Meldung auch, wenn du im SinglePlayer (lokalen Spiel) die Standard-Map The Island starten möchtest?

  • Halo,


    welche Map möchtest du denn starten, oder kommt die Meldung auch, wenn du im SinglePlayer (lokalen Spiel) die Standard-Map The Island starten möchtest?

    Bei jeder map, möchte auf meinem server die map ,,Ancient Mars NEW'' spielen. Bekomme diede meldung aber bei jeder map also kann es nicht nur an der map liegen