Hallöchen ich bin die Caro

  • Hallo ARK-Freunde,


    ich heiße Caro,komme aus Halle/S.

    Ich spiel das Spiel nun schon über 1 Jahr. Und da ich euer Forum immer im Auge behalte,dachte ich, anmelden schadet nicht. :)

    Ich hab seit ca. 2 Monaten ein eigenen Server und Versuch mich da jetzt größtenteils alleine auf der XBOX durchzuschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von CaroRuby ()

  • Herzlich willkommen bei uns in der Community CaroRuby :welcome:


    Viele Fragen über Server Einstellungen wurden ja schon in etlichen Themen bereits erläutert, solltest du dennoch nicht weiterkommen, dann kannst du ja trotzdem nochmal einen neues Thema erstellen oder auf ein altes Thema nochmal antworten, Wir beißen alle nicht und doofe Fragen gibt es auch nicht und helfen tun wir auch alle wahnsinnig gerne ;)


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei und in der Community :)