Hallo zusammen, ich bin der neue ....

  • Ich spiele Ark schon seit es als Beta erschienen ist. Vorwiegend anfangs im Einzelplayermodus bis es mir zu langweilig wurde. Nun auch online, mal hier mal da....hauptsächlich am bauen und farmen und nun dachte ich da ich schon so lange bei dem Spiel aber viele Neuerungen/Updates gar nicht so recht verstehe habe ich mich hier mal angemeldet um evtl. mehr in Erfahrung zu bringen.

  • Herzlich willkommen bei uns in der Community Sep21 :welcome:


    Bei allem, was du nicht verstehst, wird dir unsere Community gerne weiterhelfen, also scheue dich deine Fragen zu stellen. Natürlich wurde auch schon einiges beantwortet und so solltest du vorher selbstverständlich die Suchen-Funktion nutzen ;)


    Ich wünsche dir ansonsten viel Spaß hier bei uns in der Community :)