Jurassic Park Expansion Boss Arena Acces

  • Hallo zusammen,

    ich finde einfach absolut keine Info dazu:

    Ich nutze derzeit die mod JP Expansion.

    Da die Dinos teilweise viel stärker sind als in vanilla, würde ich mich gerne im singelplayer DOCH an die Höhlen wagen und später die Bosse versuchen.

    Mit schweben Für die Bosse jp Spinos, jp rexe und rexys vor.


    Weiß irgendwer welche Dinos die Boss Arenas nicht betreten können?

    Anfange zu züchten um dann später festzustellen sie kommen nicht rein... ööööh ungern!!!


    Hoffen jemand weiß was

    LG

  • Suchmaschinen wie "Google" oder ähnliche sind schon ein Wunder der Technik und geben manchmal sogar ganz viele Antworten auf unsere Fragen im Leben... *zwinker*


    Die (englische) offizielle ARK-Wiki gibt Antworten zu den Boss-Arenen. Schau mal hier, ganz unten auf der Seite ist eine schöne Tabelle, welcher Dino in welche Arena darf. Denk aber immer dran, es werden immer nur 20 Stück in die Arena teleportiert (steht da auch irgendwo).


    Hoffe, das hilft dir weiter ;)

  • Suchmaschinen wie "Google" oder ähnliche sind schon ein Wunder der Technik und geben manchmal sogar ganz viele Antworten auf unsere Fragen im Leben... *zwinker*


    Die (englische) offizielle ARK-Wiki gibt Antworten zu den Boss-Arenen. Schau mal hier, ganz unten auf der Seite ist eine schöne Tabelle, welcher Dino in welche Arena darf. Denk aber immer dran, es werden immer nur 20 Stück in die Arena teleportiert (steht da auch irgendwo).


    Hoffe, das hilft dir weiter ;)

    Der TE fragte allerdings nach Mod-Tiere ;)


    Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass die Modtiere lediglich "Modifikationen" von Vanillatieren sind und daher der gleichen Zulassung unterliegen, wie diese. Sprich der JP Spino entspricht dem Vanilla-Spino, der JP-Rex dem Vanilla-Rex und der Rexy.. weiss ich nicht genau, da ich die Mod nicht kenne, könnte jedoch auf dem Giga basieren und hätte dann keinen Zugang.

  • Hallo Matze,

    ich bin durchaus in der Lage Google zu nutzen

    Wenn Google dazu expliziete Infos liefern würde, hätte ich hier nicht nachgefragt.

    Ich habe nach den Mod Tieren gefragt, so wie es der Titel sagt. Ich dachte eigentlich der Titel sei so aussagekräftig, dass mir hier NICHT Google vorgeschlagen wird

    Anhand der Sättel kann man schon die ,,Verwandtschaft“ zu den vanillas erkennen, jedoch habe ich so unterschiedliche Aussagen gelesen....Google genutzt.... dass es eher verwirrt.

    Ich dachte hier hat vielleicht jemand schon selber damit experimentiert.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.