Mod veränderte lootcrates

  • Hiho ich habe mir einige Einträge hier im Forum angesehen zum Thema Lootcrates bearbeiten, jedoch klappt das nicht so ganz.

    Mein Server spielt auf der Map Valguero, Valguero nutzt die Island Creates, jedoch lassen sich diese nicht verändern.
    Eine meiner Mods hat alle Lootcreates umgeschrieben von den Items her, so wie Extinction core, Ethernal usw. dies evbenfalls tun.

    Nun habe ich es über eine Webseite und das hier empfohlene Programm versucht, die Modbedingten items per Hand eingetragen un den Quellcode in die Game.ini kopier. Jedoch gibt es bei den Loots keine Änderung, die Übernommen wurde.

    Gibt es eine Möglichkeit als Admin den Quellcode der Lootcreates zu sehen?
    Kann eine Mod sagen: override Island_Drop to SE_Drop ?
    Das Valguero zwar die Island loots verwendet, die Mod diese aber einfach durch Modeigene oder Creates anderer Maps ersetzt oder kann auch eine Mod nur vorhandene umschreiben aber nicht überschreiben?

    LG Raikun

    Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhi !

  • Hallo, davon weiss ich leider nichts, allerdings gibt es sogenannte Lootcratestandards, die sind der Grundlegende Quellcode für die Game.ini, der nichts ändert. Änderst du allerdings diesen Quellcode, dann änderst du auch die Lootcrates


    Die Standards:

    ARkStandardVal.txt