Hallo, ich Suche einen tribe offi pvp. Ich habe über 100 Stunden spielen Erfahrung und suche jetzt einen aktiven tribe.

  • BITTE LESEN!!! Das spart euch das spätere Nachfragen "Warum wurde mein Thema gelöscht?!"

    HINWEIS: Dieser Forenbereich ist nur für Spieler gedacht, die einen Tribe suchen. Dieser Bereich IST NICHT FÜR TRIBES UND NICHT FÜR SERVERADMINS gedacht.



    Bitte beachtet dabei folgende Hinweise, ansonsten wird das Thema kommentarlos gelöscht:



    1) Keine Servervorstellungen - Dafür gibt es http://deutsche-arkserver.de - Jegliche Servervorstellungen werden in diesem Forenbereich daher gelöscht.


    2) Wenn ihr bereits auf einem Server spielt und für euren Tribe Mitglieder sucht, dann geht die Themen dieses Bereichs durch und schreibt diese Mitglieder PRIVAT per PN an. Eine Antwort auf eine Spielersuche direkt im Forum ist nicht möglich.


    3) Wenn ihr einen Tribe sucht, beschreibt eure Anforderungen, z.B. PVE oder PVP, in welchem Altersbereich der Tribe sein soll, was euch persönlich wichtig ist usw. Nur so kann euch ein Tribe entsprechend kontaktieren!

    Wenn ihr einen Tribe gefunden habt, markiert euer Thema bitte als erledigt.

    4) Serveradmins ist es grundsätzlich untersagt, für ihren eigenen Server und/oder ihren Tribe auf diesem Server Spieler zu suchen. Diese Tribesuche ist ausschließlich für Spieler OHNE Adminrechte und OHNE TRIBE vorgesehen.



    Bitte habt daher Verständnis dafür, dass wir Servervorstellungen oder Themen, die gegen diese Regeln verstoßen kommentarlos löschen werden.



    Mit Erstellung eines Themas bestätigt ihr, die oben genannten Punkte gelesen und verstanden zu haben. Diese komplette Nachricht könnt ihr löschen.

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.