Editable Server UI (WBUI) - JSON config generator

  • Moin liebe Serveradmins,


    Wer bisher im Einsatz vom Editable Server UI (WBUI) vertraut ist, kennt teilweise die Problematik mit dem committen der neuen Inhalte. Deshalb hat der Etnwickler der MOD eine JSON-Schnittstelle geschaffen, um die Anapssung einfacher zu machen.


    Wer jetzt noch gerne einen Konfigurator hätte, um die Config noch leichter zu erstellen, ist hier genau richtig:


    https://www.meinark.de/wbuigenerator


    Ich habe einen Konfigurator für euch erstellt, damit ihr euch eine Config als JSON-Datei runterladen könnt. Hosten müsst ihr sie nur noch selbst (z.B. Dropbox, Google Drive ... )


    Anregungen, Fragen und Kritik nehme ich gerne entgegen, genauso wie Verbesserungsvorschläge.


    Schöne Grüße an die Community!


    Balcanfalcon

    ARK: Editable Server UI (WBUI) Config Generator (JSON)

    MeinArk

    Balcanfalcon auf Twitch

    Balcanfalcon auf Facebook

    Balcanfalcon auf Steam

  • Du musst als admin angemeldet sei auf dem Server. Dann kannst es bearbeiten

  • SirWilladminicon

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.