• Hallo Leute,


    ich komme aus Hessen, bin 21 Jahre alt und spiele jetzt seit etwa 2 Jahren Ark.


    Zu dem Forum bin ich gekommen, weil ich der auf der Suche für eine Lösung eines Problemes bin. Und habe die Frage einfach gegoogelt, habe aber nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte.


    Dies ist das erste Forum, wo ich drinnen bin.?


    Liebe Grüße


    Lethrblaka

  • Guten Abend,


    Danke für die nette Begrüßung.


    Ich habe aber allerdings ein paar dämliche Fragen.


    Und zwar soll ich bei Fragen und Diskussionen ein neues Thema machen oder nach einem ähnlichem suchen?


    Kann man nach Themen suchen? Ich habe die Funktion nicht gefunden.


    Ich will nicht gleich am Anfang alles falsch machen.?


    Mein Problem ist den Download von zwei Dinos. Andere gehen, aber diese beiden nicht. Es ist ein Heavenly Moschops, und ein Divine Pteranodon. Also Gaia. Weitere Mods die aktiv sind Party of 6 und Advanced Rafts.


    Wollte es von Einzelspieler Ragnarok auf einen anderen PC auf Ragnarok rüberziehen. Die Mods sind auf beiden Spielständen identisch.


    Damit Ihr wisst wo ich die Frage richtig stellen kann.


    Liebe Grüße


    Lethrblaka

  • Die "Suchen-Funktion" findest du direkt neben der kleinen Glocke. Das Symbol mit der Lupe.


    Wenn du zu einem bestehenden Thema eine Frage hast, dann solltest du natürlich darauf antworten. Solltest du absolut nichts finden, dann kannst du ein neues Thema eröffnen. Es wird dir auch niemand den Kopf abreißen, wenn du ein neues Thema erstellst obwohl du es bereits dazu etwas gab.


    Oben habe ich dir ja schon einen Bereich verlinkt, indem du gerne Fragen reinsetzen kannst. Lass es einfach auf dich zukommen, keiner wird dich hier "Bestrafen", nur weil du etwas "falsch" gemacht hast, Es gibt kein falsch - es gibt nur anders ;)