ARK für Linux kommt am 30. Juni

  • Wie die Entwickler soeben auf Facebook bekannt gaben, kommen Linux User ab dem 30.06.2015 in den Genuss, ARK spielen zu können :)


    Quelle

  • Linux und Mac haben sie teilweise bekannt gegeben.

  • Ach MAC... faules Obst :D


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Auch wenn unser Server auf Linux läuft und ich sehr viel von Linux halte, was Server betrifft, bin ich nicht so ganz überzeugt ob das Spiel als Client unter Linux gut laufen wird, aber lass mich gerne überraschen! =)

  • Auch wenn unser Server auf Linux läuft und ich sehr viel von Linux halte, was Server betrifft, bin ich nicht so ganz überzeugt ob das Spiel als Client unter Linux gut laufen wird, aber lass mich gerne überraschen! =)

    Nun ich hab die Erfahrung gemacht das Open-GL nicht wirklich gut von den Hardwareherstellern unterstützt wird. Ob man das nun fair oder gut findet sei mal dahingestellt. Manchmal muss man es nehmen wie es ist. Deslhalb findet Linux bei mir nur auf dem CommandLine statt. ;)
    Wünsche aber allen Usern, welche Linux auch als Client nutzen, das es trotzdem gut läuft.

    Wissenschaft ist die Kunst einfache Dinge kompliziert darzustellen.