Play as Dino

  • Hallöchen, ich mal wieder.

    Ich hoffe es passt hier rein vom Thema, da es ja theoretisch eine Mod (Workshop) ist.


    Und zwar würden ein Freund und ich gerne mal dieses "Play as Dino" ausprobieren. Habe schon einige Videos gesehen und es sieht ganz interessant aus.

    Jetzt zum Problem:


    Wir haben das Internet durchforstet, aber aus eigener Kraft nichts vernünftiges finden können. Ich habe den Workshop gefunden (von der ersten Version), habe diesen abboniert und anscheinend (hoffentlich) hat Steam dieses dann installiert. Jetzt ist die Frage, wie können wir das spielen? Und zwar suchen wir am Besten einen Server, wo wir das spielen können, doch wie finden wir einen und wie kriegen wir das ganze zum laufen? Also wo kann man diese Server auswählen. Ich habe schon im Internet nach Anleitungen gesucht und versucht diese umzusetzen (leider ist mein selbst antrainiertes Englisch nicht das allerbeste). Und auch nach diversen Server IPs gesucht. Jedoch wollten entweder meine Favoritenliste die nicht annehmen, oder sie existieren nichtmehr.

    Dazu kommt, dass es mittlerweile eine zweite Version in der Beta davon gibt, was mir sogar lieber wäre aber wir geben uns auch mit der alten Version zufrieden.

    Kann uns vielleicht irgendjemand an die Hand nehmen und uns das erklären? oder irgendwie sagen wo man was findet. Irgendwas? :D Ich beschäftige mich tatsächlich schon etwas länger damit und komme einfach nicht weiter. lol scheinbar bin ich zu doof dafür


    Ich freu mich auf Hilfe :)

    LG <3

    verhaltenskreativ lol

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.