Bosskampf Bug beim teleport

  • ich habe nicht jetzt meine ganzen dions verloren oder?

    auf zum spinnenbethakampf .. beim teleport alle dinos weg und ich steh da oben noch... das kann jetzt echt nicht war sein oder?

  • Ich bin zum Glück nicht gestorben beim teleport.

    Ich habe von meinen Tieren die verschwunden sind aber auch noch keine todesmeldung bekommen ?

    Aber das sind mit Sicherheit die schlimmsten bugs die man haben kann.

  • Das kann leider passieren, dass man nicht rein geportet wird (meinem tribemate ist es auch mal passiert, dass er nach dem Kampf nicht rausgeportet wurde xD)
    Gibt ein paar Tipps, wie man das Risiko zumindest minimiert, wobei ich dir auch nicht sagen kann, was davon Voodoo ist und was nicht ^^

    - nicht rumrennen wenn der Teleport Countdown runtertickt (da ist definitiv was dran)

    - nicht ins Inventar schauen während der Teleport Coutdown runtertickt (kein Plan ob das hilft...)

    - ob man auf einem Tier sitzt oder nicht, ist hingegen egal. Das sind noch Tipps aus den Anfängen des Spiels, wo man sterben konnte wenn man drauf sitzen geblieben ist. Da man beim Porten immer abgemountet wird, ist es aber eh besser, gleich am Boden zu bleiben.

    Und last but not least:

    - Wenn möglich immer zu zweit reingehen - wenn einer nen DC hat, ist immer noch einer da

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Ich bin nichtmal gerannt ich stand einfach da und habe gewartet und war dann alleine ?

    Ich habe dann das Gegenteil gemacht ich bin rumgerannt. Und es hat danach funktioniert und bei drei weiteren kämpfen danach auch ??


    Ich bin im singleplayer das geht etwas schwierig zu zweit. Ich weiß nicht ob das dann geht wenn man jemand auf seine Karte dann mit einläd oder so (was ist dc)??

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.