DAV (Das arbeitende Volk)

  • Hallo Überlebende..

    wir sind das DAV oder der DAV oder ähm .. oke wir sind jedenfalls Das Arbeitende Volk


    Wir würden uns freuen, wenn Ihr auf unseren Server kommt und Euch nieder lasst..

    Wir sind sehr Anfängerfreundlich und helfen sehr gerne.


    Da wir schon viele Stunden in ARK verbracht haben, haben wir uns mit dieser Server Konstelation dazu entschieden

    nicht den besten Dino zu züchten und auch nicht das schönste Haus zu bauen .. (oder doch?)


    Wir wollen in Steam die Erungenschaften auf 100% erreichen.. Dazu benötigen wir natürlich gute Dinos, aber nicht mehr jeden, dank des neuen Kibbel Systems.


    Wir wollen alle Bosse auf allen Servern legen die wir bereisen können.. dazu benötigen wir auch DICH!


    Regeln


    § keine Rassistischen oder sonstige dumme Bemerkungen gegen einen Menschen

    § ausnutzen von Spielfehlern oder das bebauen außerhalb der normalen Karte ist nicht gestattet

    § Spamen, Serverwerbung, und beleidigen werden nicht toleriert

    § Flugtiere sind auf Aberration nicht gestattet um das Spielerlebnis nicht zu verletzen

    § Generelles Verbot von mitnahme spezieller Tiere ( Wyvern, Schnee Eulen, Ferox, Blutjäger, Rock Drakes X-Dinos,

    Aberrant-Dinos), die auf Scorched Earth, Aberration, Extinction und Genesis zuhause sind auf ein anderen Cluster

    Server. Außnahme hier ist der Griffin (Diese Regel wird in Zukunft evtl. überarbeitet bzw. angepasst)

    § Jeder Tribe darf nur eine Hauptbasis im gesamten Cluster haben und nur eine Basis pro Tribe pro Server.

    § Weitere Basen auf anderen Servern müssen deutlich kleiner ausfallen (Spawnpunkt, Werkstatt, kleines Lager und Unterstellmöglichkeit für die wichtigsten Dinos)

    § Nehmt Rücksicht aufeinander. Haltet Abstand zu bestehenden Basen oder fragt deren Besitzer um Erlaubnis in der Nähe bauen zu dürfen.

    § Nutzt für jegliche Absprachen untereinander unseren Discord Server, da Ihr hier schriftlich Eure Absprachen festhaltet und ein Admin diese ggf. einsehen kann,

    wenn es zu einem Streit kommt.


    SERVER


    THEISLAND_468_60_Gen.jpg


    SCORCHED_468_60_Gen.jpg


    THECENTER_468_60_Gen.jpg


    ABERRATION_468_60_Gen.jpg


    Extinction_468_60_Gen.jpg


    Genesis_468_60_Gen.jpg


    Mod Sammlung (direkt alle runterladen)


    Super Structures

    Castles, Keeps, and Forts Remastered

    OzoCraft 1.7

    StackMeMore (v1.51)

    DinoTracker

    Death Recovery Mod (v1.11.0)

    Super Spyglass (Open Source)

    Dino Storage v2

    Stargate Worlds v3.0


    KOMMUNIKATION



    INFORMATIONEN

    • Tägliche Server Backups
    • Alle Offiziellen Karten im Cluster vorhanden (bald auch Genesis)
    • Clusterreisen sind ohne Einschränkungen möglich
    • Server Wipes werden nicht durchgeführt!
    • CrossChat Serverübergreifend und Discord möglich
    • Broodmother, Megapithecus, Dragon haben in der Gamma,Beta,Alpha Variante besseren Loot von uns erhalten
    • Griffins gibt es bei uns auf Scorched Earth, damit wir Ragnarok nicht extra laden müssen


    Aktuelles

    Wir haben vor kurzem von S+ (Structures Plus) auf Super Structures migriert. Was bedeutet, dass wir nun auch von den Updates der ehemaligen S+ Mod profitieren können, da S+ laut dem Modder nicht mehr weiterentwickelt wird. Die Super Structures Mod basiert auf dem letzten Stand der S+ Mod.


    Außerdem Testen wir die Dino Tracker und die Creature Finder Deluxe Mod im Langzeittest. welche nun für uns besser geeignet ist.



    Schreibe mich einfach via PN hier im Forum an oder komme auf unser TS3 oder Discord :)

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner3.jpg

    35 Mal editiert, zuletzt von tuvok ()