Vorstellung f0xx3r

  • Hallo Leute,


    ich bin Basti, 28 bald 29 jahre jung.

    Im Internet bin ich unter den Nicks: frag0ne, f0xx3r oder Pixel unterwegs meist aber f0xx3r.


    Ich bin schon Jahre lang ein Fan von ARK und bin leider wieder / immer noch ein Solospieler(Weil alle mit denen ich zusamen gezockt habe,

    nach einiger Zeit von ARK abgelassen haben, was sehr schade ist) ?(

    Ich hoffe das ich hier nach neuen Mitstreitern fündig werde! 8)


    Wer mich erreichen möchte kann bei mir auf'm TeamSpeak(Adresse kann per PN nachgefragt werden) vorbei schauen,

    oder via Steam http://steamcommunity.com/id/f0xx3r/  ~ Nicht erschrecken von meinem Profil....bin ein Freak(Liebe Anime) :S


    LG Basti

  • f0xx3r

    Hat den Titel des Themas von „Vorstelluing f0xx3r“ zu „Vorstellung f0xx3r“ geändert.
  • Hallo Basti,


    das mit dem Solo Spieler ist wohl den meisten bekannt die AEK spielen. Das liegt daran das sich fast jeder einen eigenen Server nimmt und hofft das dann viele andere bei Ihm mitspielen. Das ist aber nicht so und wird sich auch nicht mehr ändern.

    Das was passiert ist, dass die Offi Server fast leer bleiben und man auch da fast alleine ist.

    Sehr schade aber so ist es leider


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi