News: Die ARK Serverlisten bleiben bestehen

  • Hallo Überlebende, hallo Serverspieler und Serveradmins,


    ich habe gute Neuigkeiten für euch. Nachdem ich per E-Mail bestimmt 100 verschiedene E-Mails (teils aus den USA und Brasilien) erhalten habe, die Serverlisten doch weiter laufen zu lassen ... MACHEN WIR DAS DOCH EINFACH :)


    Wir haben gemeinsam mit einem Partner eine Lösung gefunden, sodass die Serverlisten auch zukünftig die erste Anlaufstelle vorallem für alle Deutschen ARK Spieler sind und bleiben werden.


    Ihr werdet die Serverliste also in Kürze wie gewohnt weiternutzen können - alle bisherigen Funktionen stehen dann wieder bereit, um euren Server in der großen Welt von ARK bekannt zu machen.


    Dies gilt für alle aktuellen Serverlisten, die zum Forum gehören:


    https://deutsche-arkserver.de

    https://ps4-arkserver.de

    https://ps4-arkservers.com

    https://xbox-arkservers.com bzw. https://arkservers.online


    Viele Grüße

    Tom

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kurze Info:
    Premiumplatzierungen, Pushbacks sowie Guthabenaufladungen sind wieder auf allen Serverlisten möglich. Viel Spaß mit allen bisherigen Funktionen :)