Dinofärben geht nicht.

  • Hi,

    ich hab es nun mal mit dem AdminComands und SetTargetDinoColor eingegeben und dann anstatt x region 0 beim Argentavis gewählt, was denn Körper umfärben sollte und anstatt y denn code (diese viereckige rautetaste die gerade auf der Laptoptastatur nicht finden kann:whistling:) und die zahlen: 0000ff eingegeben die für Blue stehen, wenn ich dann auf fertig gehe und denn Adminbefehl gebe passiert.......garnichts.;(


    ???Was mache ich falsch?? muss man nach dem Wort SetTargetDinoColor ein Leerzeichen setzen oder nicht? muss ich x0 y(raute)0000ff eingeben?


    Wie ganz genau geht das? Muss ich eig. mit dem Internet verbunden sein oder geht das auch Offline?


    Muss ich Mitglied beim Arkserver sein um das machen zu können?


    Bin "etwas" überfordert und mein Argentavis ist immernoch Mausgrau:(.


    G. Yuna


    PS: Ich spiele auf der PS4 also bitte nur Tipps geben die dort funktionieren Okay?!:) Thanks:*;).

  • Ich glaube nicht, dass man den Hex-code eingeben muss, sondern die Color-ID.


    Diese findest du Hier


    Der Code lautet in Urform:


    Code
    cheat SetTargetDinoColor <ColorRegion> <ColorID

    Also für blau auf Region 0 dann:


    Code
    cheat SetTargetDinoColor 0 2


  • WoW, wenn ich dich Knuddeln könnte würde ich das jetzt tun JuEmLu^^.


    Ich hab die ganze Zeit nur an "code eingeben" gedacht und da war der, der "da war" gerade recht.:S


    dashdashSo einfach geht das...man bin ich wieder b l ..ö..d...edoofy.


    Vielen Dank!:*;)

  • Ja, manches hat Ark einfacher gelöst, als man meinen würde ;)

    Jetzt will ich den Argi aber auch sehen :P

  • Tja da haben wir das nächste Problem...:S Ich hab keine Ahnung wie das geht.doofy


    Wie bekomme ich denn Bilder von der PS4 in meinen Laptop und dann auch noch genau hier hin:/?


    Ich bin was das betrifft ziemlich doofy "begabt".lol


    G. Yuna

  • Also da gibt es einmal die Möglichkeit, es mit dem Handy abzufotografieren und dann an den Laptop zu geben oder den Screen auf ein USB Stick speichern und dann an den Laptop.
    Musst probieren, denn nicht jeder USB Stick wird von der PS akzeptiert.

  • Uh, das ist wirklich schick geworden. In den Farben hab ich noch nicht geschafft, einen zu züchten :)

  • Ja , das stelle ich mir auch schwer vor, gut das man sie Umfärben kann und ups, das mit dem doppelten Bild habe ich zuspät bemerkt:S, war auch das erste mal.:)


    Bei aller Freiheit und Fantasy aber: Ich stelle mir die Dinos zu ihren Lebzeiten gerne als stolze Tiere und "Herrscher der Welt" vor.


    Das galt bestimmt auch für die Stegosaurier von daher möchte Ich nicht Wissen was so ein mänl. Exemplar dazu gesagt hätte das heutzutage in Abberration: mit ....allen Enstes.....sehr.....sehr....ROSA....Rückenplatten dargestellt wird.dash


    Denn werde ich, jetzt da ich ihn gezähmt habe, gleich mal umfärben und zum "Mann machen".lol


    G. Yuna^^:);)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.