ARK XBOX Patchnotes 794.13

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 11.02.2020 19:30 Uhr

    neuerungen.png

    • Start von Love Evolved
      • erhöhte Zuchtraten auf x3 (Paarungsintervall, Eischlupfgeschwindigkeit und Reifung)
      • erhöhte Spieler-XP Raten auf x2
      • erhöhte Ernte-Raten auf x2
      • Valentinsvariante des Coelacanths wurde hinzugefügt. Für die Dauer des Events solltet ihr dahin gehen, wo Coels spawnen und einige finden, die nach Liebe suchen. Fang diese verliebten Fische ein und lasst euchsich mit Süßigkeiten, Schokolade und sogar Chibis überschütten!
      • Schokolade kann dazu dienen, eure Kreaturen zu heilen oder einen großen Schub beim Zähmen zu geben!
    • Neue Gegenstände
    • Neue Emotes
      • Flirt Emote
    • Frühere Eventgegenstände
      • Valentinsschokolade - Schokolade kann dazu dienen, eure gezähmte Kreatur zu heilen oder euch mit einem großen Schub beim zähmen von neuen Kreaturen zu unterstützen!
      • Valentine Candies - Süßigkeiten können verwendet werden, um einem gezähmten Dinosaurier eine beliebige Farbe zu geben!
    • Eventfarben wilder Kreaturen
      • Rot
      • Magenta
      • Hellrot
      • Weiß

    fixes.png

    • Fischkörbe und Bienenstöcke sollten nun die Kreaturen ordnungsgemäß zurückgeben.
    • Extra-Schutzmaßnahmen, um den Verlust von Chibi-Erfahrung zu verhindern

    admins.png

    • Folgt in separater Übersetzung

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Einmal editiert, zuletzt von MJAInc ()

  • Oder Link zum original ohne Übersetzung?

    Im Orignaltext stand auch nichts anderes drin.

    Welche Befehle meinst du denn genau?

  • Da ist ja quasi nur das Event aufgelistet und zwei kleine Fixes, ich meine die wirklich neuen Funktionen und Einstellungen.

    Z.b kann man auf Offis seit diesem Patch wieder auf Plattformsätteln bauen ohne zu landen und man kann Beete setzen, was vorher auch nicht ging.

    Das Anti-Meshing system wurde auch wieder verändert.

    Ich meine also eine Übersicht darüber was sich wirklich im Gameplay verändert, unabhängig von Events etc.

    Gruß John

  • Meine Frage war auf das letzte Update für Xbox bezogen, habe auch auf anderen Seiten geschaut aber nirgends die neuen gameplay-bezogenen Änderungen abseits des Valentins-Events gefunden.

    Für Genesis gibt es noch keine vollständigen Patchnotes das ist mir bewusst, ich denke wir warten alle bereits sehnsüchtig darauf.

    Vom Gameplay her läuft es flüssiger nach meinen bisherigen Eindrücken :)

    Aber danke für deine Antwort Suerion!

  • Wieviele Sachen in den Patchnotes stehen und ob wirklich immer alles drinnen steht, ist immer ungewiss. Von offizieller Seite wirds natürlich dementiert, aber es gibt auch in vielen anderen Spieler, spielehilfen, was nicht bekannt gegeben wurde. What else, wenns besser läuft ;)