Bearbeitete Wiki-Einträge

  • Moin. hi


    Ich habe neulich den Eintrag in der Wiki "Haustiere" bearbeitet...


    Wie kann ich rausbekommen welcher Moderator da drüber geschaut hat und es frei gegeben hat?

    Ich bin ja mehr oder weniger stolz drauf das meine Überarbeitung freigegeben wurde, aber die Schriftfarbe und die Zeilenabstände stimmen irgendwie nicht obwohl ich peinlichst drauf geachtet habe :D -> kein Plan warum das nun anders ist...

    Ich bin ja ein bisschen penibel in solchen Sachen und hätte das gern perfekt in der Optik.

    An wen muss ich mich denn jetzt wenden wenn ich das besser haben will?

    Oder ist das egal und ich bin jetzt ein bisschen kleinlich? rofl

  • Wie kann ich rausbekommen welcher Moderator da drüber geschaut hat und es frei gegeben hat?

    Das wird leider nicht angezeigt, daher weiß ich nicht wer es war.

    Bei der Freischaltung können wir allerdings nur begrenzt prüfen, ob die Einträge korrekt formatiert sind.

    Wenn vom Ersteller Fehlerchen übersehen werden, sei uns bitte verziehen, wenn wir sie ebenfalls übersehen haben sollten.

    Du kannst den Wiki-Eintrag aber jederzeit nochmal bearbeitet und die Stellen korrigieren, die anders gedacht waren.

  • Schön zu sehen das ich nicht allein so blöd war. Genau die Probleme mit der Formatierung hatte ich auch beim erstellen :) Erst nach den absenden habe ich die Fehler gesehen. Werde glich mal die Formatierung korrigeren.


    PS: Als Autor des Artikels weiß ich welcher Mod es freigegen hat. Da bekommt man eine Benachrichtigung.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.